"Hier ist mein Hund glücklich."  

 ***** 

Hundepension Lumppenhof

Tagesbetreuung

*
Kurzaufenthalte

*
Ferienbetreuung


Wir kümmern uns individuell und liebevoll um jeden unserer Gasthunde. Daher ist die Anzahl der Hunde, die wir betreuen können, begrenzt. Zur Zeit können wir leider keine neuen Hunde aufnehmen. 
 

Ausstattung

Das Wohl meiner Pensionshunde liegt mir sehr am Herzen, daher nehme ich mir viel Zeit für sie.

Tägliche Spaziergänge im Naturschutzgebiet
Fütterung 2-3mal täglich
Schmusen, bürsten und spielen sind selbstverständlich
Freilauf im großen eingezäunten Garten
Überdachter Auslauf
Beheizte Räumlichkeiten
Ausführliches Erstgespräch


Jeder Hund, ob groß oder klein, bekommt bei mir die gleiche liebevolle Aufmerksamkeit.

Da ich viel mit den Hunden unterwegs bin, erreichen Sie mich am besten unter meiner Mobilnummer.
Regine Gminder
Bürozeiten: werktags von 9 bis 11 Uhr unter 0170 6128542

Hundepension Lumppenhof
Gewand Uebelen 1, 72762 Reutlingen